Hier könnt ihr die Podcast’s der Lianenfrau auf den YouTube-Channel verfolgen.

Podcast – Das Licht der Lianenfrau

Episode – #01 Lichtvolle Begegnung 

Benita – Sie hat das Lächeln der Venus. Sie ist eine Tänzerin auf dem Regenbogen. Doch das spürt sie nur in besonders kraftvollen Augenblicken. Daher kennt sie auch Unsicherheit, Zweifel, Angst. Bis ihr eines Tages die lichtvolle Gestalt der Lianenfrau begegnet … 

Podcast #01 Episode – Eine lichtvolle Begegnung

Episode – #02 Der Sinn wahren Lebens 

Im Einklang mit dem Herzpuls der Erde.

„Denn das ist der göttliche Ur-Takt!“ Nach diesen Worten führt mich die Lianenfrau zu einer dicken Liane und gemeinsam schwingen wir kraftvoll nach vorne, sodass ich instinktiv meine Augen schließen muss … 

Podcast #02 Episode – Der Sinn wahren Lebens

Episode – #03 Die Macht Innerer Bilder 

Benita erkennt die Bedeutsamkeit Innerer Bilder. 

Da zeigt sich plötzlich mitten in den Flammen das Bild der Lianenfrau. Ich wundere mich, wo sie denn überall auftauchen kann. Aber ich habe eigentlich schon verstanden, dass sie mit den physikalischen Gesetzen dieser Welt nicht viel zu tun hat, sondern in einem weiten Feld voller Möglichkeiten zu Hause sein muss … 

Podcast #03 Episode – Die Macht der inneren Bilder

Episode – #04 Selbstliebe 

Benita macht eine tiefe emotionale Seins-Erfahrung. 

„Mensch, nimm immer Energie von dir selbst – nicht von anderen.“ Noch während ich versuche, diesen gewichtigen Satz zu verstehen, fühle ich weiches Gras unter meinen Füßen. Um mich herum tanzen viele bunte Schmetterlinge im Sonnenschein … 

Podcast #04 – Selbstliebe

Episode – #05 FamilienOrdnung 

Eine unheilvolle Verstrickung löst sich in Benitas Familiensystem. 

Der zauberhaften, engelgleichen Ausstrahlung meiner Lianenfrau kann ich mich nicht lange entziehen und so werde ich immer neugieriger. Dann spielt sich vor meinen Augen Folgendes ab … 

Podcast #05 – Familiäre Ordnung

Episode – #06 Innen und Außen 

Benita erfährt den Zusammenhang von Innerer und Äußerer Welt. 

„Du spürst gerade den wohltuenden Farbklang der Heiterkeit in dir. Diese Energie nährt nicht nur dich, sondern sie ist auch erfrischend und hilfreich für die Menschen um dich herum. Dazu sollst du noch mehr wissen. Komm!“… 

Podcast #06 – Innen & Außen

Episode – #07 Urvertrauen 

Die Lianenfrau schenkt Benita eine wunderbare Gefühlserfahrung. 

Hier gibt es keine Fragen und braucht es keine Antworten mehr. Es gibt keinen Raum und braucht keine Zeit mehr. Die Sehnsucht hat sich aufgelöst in der Ewigkeit. Was für ein Seelenvergnügen! Beglückt kehre ich um und gehe langsam den Weg wieder nach Hause … 

Podcast #07 – Urvertrauen

Episode – #08 Emotionale Reinigung 

Benita lernt auf eindrückliche Weise, dass Emotionen immer eine Geschichte haben. 

Das regelmäßige Rauschen des Wasserfalls wirkt angenehm beruhigend. Ich sitze schon eine Weile auf dem großen Stein und betrachte gedankenverloren das herabfallende Wasser, das sich in wunderschöner smaragdgrüner Farbe in seinem Becken sammelt. Plötzlich taucht in der Mitte der Wasserfläche folgende Szene auf …. 

Podcast #08 – Emotionale Reinigung

Episode – #09 Die Energie halten 

Benita fühlt und begreift die Stärke feinstofflicher Felder. 

Es knistert neben mir. Ihre liebevolle Ausstrahlung und Anwesenheit entspannen mich augenblicklich mehr. Wie sehr habe ich diese lichtvolle, weise Frau an meiner Seite schon ins Herz geschlossen! Sie lächelt zurück. Wie immer durchschaut sie mich sofort, denn ohne Umschweife erklärt sie mir Folgendes … 

Podcast #09 – Die Energie halten

Episode – #10 Herzstärke 

Benita begegnet verwundert ihrem eigenen Herzen. 

Meine Lianenfrau ist heute schon vor mir am Wasserfall und erwartet mich dort. Ich spüre, wie mein Herz stärker klopft. Fast so, als drängte mein Herz hin zur Lianenfrau, als könnte es die Begegnung mit ihr nicht mehr erwarten … 

Podcast #10 – Herzstärke

Episode – #11 Weitsicht 

Benita spürt die Veränderbarkeit negativer Emotionen. 

Ich halte meine Augen immer noch geschlossen. Jetzt ist mir, als würde ich von einer Energiespirale nach unten gezogen. Es taucht das Bild eines dunklen, entlegenen Kellers vor mir auf … 

Podcast #11 – Weitsicht

Episode – #12 Die Kraft der Wärme 

Benita durchlebt einen emotionalen Wandlungsprozess von dunkel zu hell. 

Ich befinde mich in einer großen, düsteren Berghöhle. Die Luft hier drinnen ist kühl und frisch. Vorsichtig gehe ich weiter hinein und beobachte plötzlich ein seltsames Szenario … 

Podcast #12 – Die Kraft der Wärme